Galerie Fundstück

 

Galerie Fundstück

außergewöhnliche Malerei auf Seide und Holz von Angela Polowinski

Für mich bedeutet Malen Meditation, Therapie und totales Abschalten vom Alltag.

Meine Seidenbilder zeigen fast alle die „heile Welt“.

Besonders inspirierend finde ich auch Treibholz, das von Wasser, Wind und Sonne gezeichnet ist. Ich beziehe die charakteristischen Merkmale wie Maserung, Risse, Löcher, rostige Nägel, Farbspuren im und am Holz in meine Arbeit mit ein.

Jedes Fundstück hat für mich seinen eigenen Charakter und ich versuche sichtbar zu machen, welche Gestalten und Bilder in ihm verborgen sind und nur darauf warten, geweckt zu werden.“

Werkstatt

Neue Str. 9
18569 Waase / Ummanz
Fon: 01575 10 20 982
Mail: angela@polowinski.de 
https://galerie.polowinski.de/

Öffnungszeiten:
nach telefonischer Absprache / auf gut Glück

Galerie

Markt 5
18569 Gingst

Mai – Okt: Di – Do, Sa 11-17 Uhr

(bitte Änderungen auf der Website beachten)